Suche Mitbewohner (m/w) für christliche WG in Stupferich Stupferich, Karlsruhe, Deutschland
veröffentlicht am 18. Februar 2019 / 70
Typ Gesuch
Gesucht ab18/02/2019
Gesucht bis31/03/2019
Dein StatusBerufstätig
Mindestgröße20m2
Max. Miete400 €

Hallo!
Ich bin freiberuflicher Webentwickler und aktuell auf der Suche nach weiteren Mitbewohnern (m/w) für eine WG-Neugründung.
Die Wohnung mit Balkon und großer Küche befindet sich in Stupferich, die als christliche 4er WG geplant ist. Da sie gerade frisch renoviert wurde, ist sie in bestem Zustand.
Ich suche noch 3 weitere Mitbewohner, die Wert auf christliche Gemeinschaft legen und bereit sind, auch etwas weiter außerhalb von der Stadt zu wohnen mit guter Luft und Natur um sich herum aber etwas längerem Weg in die Stadt (Bahn & Bus).
Die 4 Zimmer sind zwischen 12 und 20m². Garten kann mitgenutzt werden. Kellerräume gibt es nicht.
Über mich:
– sauber, ordentlich und zuverlässig
– Nichtraucher
– mache gerne outdoor Sport
– koche sehr gerne
– offen, kommunikativ, gesellig
– unternehmungslustig
– reise sehr gerne (habe schon über 40 Länder besucht)
– feiere gerne gelegentlich auch mal WG-Parties
– Programmierer vom www.anschlussfinder.net 🙂
– 33 Jahre alt
Ich freue mich von dir zu hören!

Kontaktiere Simon