Ich bin
Jakob
Informationen
  • gesucht ab

    01.10.2019

  • Mein Status

    Student

  • Mindestgröße

    15 m²

  • Max. Miete

    700 €

  • Ich suche im Raum

    München, Bayern, Deutschland

Über mich

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jakob, ich bin 18 Jahre alt und plane zum Wintersemester 2019/2020 an der TU München mein Informatikstudium zu beginnen. Aufgrund dieses Vorhaben bin ich aktuell auf der Zimmer/WG-Suche. Meine Leidenschaften sind, neben der Informatik, Rennradfahren und Fotografie. Mich selbst würde ich als ordentlichen und ruhigen Menschen bezeichnen, der es liebt unter Menschen zu sein.

Wenn Du ein(e) freie(s) Zimmer/Wohnung hast oder interessiert an einer WG bist würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Vielen Dank!

Diese Anzeigen könnten dich auch interessieren