Ich bin
Inga
Informationen
  • gesucht ab

    01.01.2023

  • Mein Status

    Berufstätige(r)

  • Mindestgröße

    18 m²

  • Max. Miete

    450 €

  • Ich suche im Raum

    Marburg, Hessen, Deutschland

Über mich

Ich suche nette Menschen, die zusammen Alltag teilen wollen: zusammen kochen, zusammen beten, zusammen was unternehmen.
Ich wünsche mir eine Wohnung, die groß genug ist, Menschen einzuladen (gemeinsames Wohnzimmer/Wohnküche). 3 Zimmer mindestens - dabei müsste die Wohnung natürlich größer als 18m² sein, aber ich glaube, das wäre mal so mein Minimum für ein eigenes Zimmer.
Ich bin eher introvertiert, also nicht so der Mensch für wilde Partys aber ich mag Menschen und habe gerne Gäste. Im Moment habe ich keine Haustiere, aber manchmal hätte ich gerne eins. Wenn du also ein freundliches Haustier hast - herzlich willkommen. Ich habe einige Zeit im Ausland gewohnt und würde mich besonners über Mitbewohnerinnen mit Auslandserfahrung freuen.
Ich würde gerne eher in einer ruhigen Ecke von Marburg oder Umgegend wohnen, gerne mit Terrasse/Balkon/Gartenmitbenutzung.
Wenn du gemeinsam darüber nachdenken möchtest eine WG in Marburg oder der näheren Umgebung zu gründen oder schon eine hast, wo noch Platz ist, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Ort

Diese Anzeigen könnten dich auch interessieren