Ich bin
Karmen
Informationen
  • gesucht ab

    31.05.2022

  • Mein Status

    Rentner

  • Mindestgröße

    15 m²

  • Max. Miete

    300 €

  • Ich suche im Raum

    Erlangen, Bayern, Deutschland

Über mich

Hallo ich heiße Karmen (Spitzname Abigail), ich bin 36 Jahre alt und suche auf diesem Wege, eine Hausgemeinschaft, wo auch Schwerbehinderte aufnehmen oder wo man eine gründen kann. Ich bin lebenslustig, kämpferisch habe aber auch meine "schlechten Phasen" auch aufgrund von meiner chronischen Erkrankung. Ich suche etwas wo man sich gegenseitig hilft und wo jeder seine Wohnung hat. Was für mich wichtig wäre auf Duftstoffe (Chemikalien) zu verzichten, kein W-lan kein DECT usw. möglichst außerhalb wo nicht gleich der nächste Mobilfunkmast ist. Ich weiß nicht ob es überhaupt hier so was gibt, andere Gebiete in Franken sind auch okay.

Ansonsten mag ich die Natur, höre gerne Musik, schaue gerne Filme an, mag Tiere usw. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich auf Anfragen.