Ich bin
Jelena
Informationen
  • gesucht ab

    01.10.2020

  • Mein Status

    Student

  • Mindestgröße

    12 m²

  • Max. Miete

    650 €

  • Ich suche im Raum

    Berlin, Deutschland

Über mich

Hey...

ich bin die Jelena und 21 Jahre alt. Ab Oktober werde ich in Berlin Heilpädagogik studieren und bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit. Was den genauen Standort betrifft, bin ich etwas flexibel. Melde/Meldet dich/euch einfach bei mir und dann können wir genaueres besprechen.

Da ich gerne Zeit mit Menschen verbringe, ich es liebe mich mit anderen über den Glauben auszutauschen, richtig gerne lache und einfach Lust auf Gemeinschaft habe, würde ich mich total freuen eine christliche WG zu finden.

Ansonsten bin ich für viele Dinge offen, mag Abendteuer, bin richtig gerne draußen unterwegs, liebe es spazieren zu gehen und bin gespannt auf das Leben in Berlin.

Wenn ihr/du einen freien Platz in eurer/deiner WG habt/hast oder aber ihr/du eine WG gründen möchtet/möchtest, würde ich mich total freuen euch/dich kennen zu lernen.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße von der Jelena 🙂

Diese Anzeigen könnten dich auch interessieren