Ich bin
Rasmus Villumsen
Informationen
  • gesucht ab

    29.07.2020

  • gesucht bis

    31.07.2021

  • Mein Status

    Auszubildende(r)

  • Mindestgröße

    13 m²

  • Max. Miete

    600 €

  • Ich suche im Raum

    Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Über mich

Anfang August beginne ich als Praktikant in Daimler und in diesem Zusammenhäng suche ich eine christliche WG. Ich soll auf Plieninger Str. 140 arbeiten, so es will optimal sein, falls ich eine WG in circa 4-7 km Radius oder nahe offentlicher Transport finden kann .

Ich komme aus Dänemark und soll von Daimler in einem Jahr arbeiten. Ich bin ein Junge wie aufgeschlossen und froh ist, und möchte gern in der christlichen Gemeinschaft integriert werden. In Dänemark bin ich in einem Führungsstab für einer Kirche von Jugendliche wie heisst BASIC (Brothers and Sisters in Christ), so ich mag Kirche und die Gemeinschaft.

In meiner Freitzeit treibe ich viel Sport und tranieren in der Fitness. Ausserdem benutze ich viele Zeit mit meinen Freunden, weil ich bin sehr social. Ich mag beide ein lauschiges Brettspiel und ein Abend mit spass und in vollem Gang.

Ich hoffe, dass du und deine WG mit mir Kontakt aufnehmen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Rasmus Villumsen

E-Mail: rasmusvillumsen@live.dk

Diese Anzeigen könnten dich auch interessieren